Lecker essen im Homeoffice und dabei abnehmen

Warum nicht die Krise nutzen und auch zuhause gut essen und abnehmen? Hole Dir jetzt Deinen kostenfreien Plan mit Rezepten, die Du leicht und einfach im Homeoffice kochen kannst. Lade Dir diesen kostenfreien Plan mit Rezepten für eine Woche herunter und mache es Dir noch einfacher, im Homeoffice gesund und unkompliziert zu kochen und zu essen.

Kostenfreier Download mit einfachen Rezepten

In der heutigen Zeit musst Du flexibel sein, was die Arbeit im Büro oder im Homeoffice angeht. Meetings und Video Calls drängen sich schnell aneinander und Du möchtest die Mittagspause nicht in der Küche verbringen und daher habe ich den Lecker essen im Homeoffice Plan erstellt, der Dir eine schnelle Übersicht über Rezepte für eine Woche gibt! 

Egal, ob Du zuhause oder im Büro arbeitest, Mahlzeiten zu planen und auch vorzukochen kann Dir helfen, einfach relaxter mit Deinem Essen umzugehen! Wenn Du Dein Essen planst und vorkochst, hilft Dir das auch Dein Gewicht zu reduzieren, einfach weil DU die Kontrolle darüber hast, was Du isst.  

Und wenn Du es anstrengend findest, Webseiten und Blogs durchzustöbern, um neue Rezepte zu finden, dann biete ich Dir hier eine kleine Sammlung von Rezepten aus meinem Blog an, die Dir die Planung von Mahlzeiten erleichtern werden! 

Melde Dich zu meinem Newsletter an und erhalte meinen Plan „Lecker essen im Homeoffice“ als Willkommensgeschenk!

Ich verschicke keinen Spam und Du hast jederzeit die Möglichkeit, Dich vom Newsletter abzumelden.

Jetzt Rezepte fürs Homeoffice kostenfrei erhalten!

Noch mehr Inspiration

Dir gefällt das E-Book Lecker essen im Homeoffice? Schaue auch bei diesen Artikeln vorbei, die Dir helfen, noch strukturierter Essen vorzubereiten und Dich gesünder zu ernähren!

Spaghetti mit Muscheln & Garnelen in Tomatensauce

Muschelzeit ist in allen Monaten, die mit R Enden - also von September bis Februar und ich freue mich jedes

Ernährungsberatung online – Interview mit meinem Kunden Christian

Christian ist seit einiger Zeit im 1:1 Einzelcoaching, das Besondere daran ist, dass dies ein reines Online Coaching ist und

5 schnelle Frühstücksideen mit süßen und herzhaften Frühstücksbroten

Morgens vielfältig und ausgewogen essen ist gar nicht so einfach, wenn die Ideen fehlen. Wir haben so unsere Frühstücksklassiker, sowas