Warmer Bratkartoffelsalat

bratkartoffelsalat

Direkt am Tag nach einem Restaurantbesuch haben wir dieses Rezept nachgekocht. Im Restaurant wurde es als Vorspeise zusammen mit Roast Beef gereicht.

Warmer Bratkartoffelsalat

2 Personen

500g Kartoffeln
Öl oder Bratfett
10 Cocktailtomaten
Schnittlauch
2 Frühlingszwiebeln
½ Apfel
4 EL weißer Balsamico-Essig
2 EL Olivenöl

Pellkartoffeln kochen und noch warm schälen. In Würfel schneiden und in einer Pfanne kross anbraten. Sobald die Kartoffeln goldgelb sind, die kleingeschnittenen Frühlingszwiebeln und den Schnittlauch hinzufügen und kurz mitschwenken und alles in eine Schüssel füllen.

Cocktailtomaten vierteln. Die Kartoffeln mit den Cocktailtomaten mischen, den Apfel über den Salat raspeln und alles vermengen. Ein Dressing aus Essig und Öl mischen und unter den Salat rühren.

Noch warm servieren.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN!

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HALLO!

Ernährungsberaterin in Berlin Mareen Richter

Ich bin Mareen, Ernährungsberaterin aus Berlin und blogge hier Rezepte und Tipps und Tricks rund um gesunde Ernährung, die Spaß macht und schmeckt!
Mehr über mich…

SUCHE

NUR NOCH EINMAL ABNEHMEN MIT MEAL PREP

FACEBOOK GRUPPE - SEI DABEI!

FOLGE MIR

NEWSLETTER ANMELDUNG

Melde Dich für die kochend-heiss.de #foodnews an und erhalte Infos zu gesunder Ernährung und zum Abnehmen. Du kannst die #foodnews zu jeder Zeit wieder abbestellen.

KATEGORIEN

Rezeptebuch.com Köstlich & Konsorten

Bloggeramt.de  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de